Wo wir sind, bist du sicher!

Jan Hochscheidt wurde von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt

Im Rahmen unserer diesjährigen Saisoneröffnung, am Mittwoch den 17.07.2019 vor dem Testspiel gegen Hertha BSC wurde das Geheimnis um den Spieler des Jahres 2018/19 gelüftet.

Bei dieser vom Fanprojekt Aue e.V. und der FCE Fanbetreuung initiierten Umfrage beteilgten sich in diesem Jahr knapp 1700 Veilchenfans.

Mehr als 40 Prozent der Stimmen erhielt Jan Hochscheidt. Ihn wählten die Fans als ihren Veilchen-Spieler der Spielzeit 2018/19.

Auf Platz 2 landete mit knapp 20 Prozent unser „15 Tore Mann“ Pascal Testroet vor Dimitrij Nazarov, welcher Platz 3 belegte.

Spieler_des_Jahres_Sieger_Fanprojekt_2

Alle Fans waren sich jedoch einig, das nur eine geschlossene Mannschaftsleistung der Garant für unseren Klassenerhalt war. Somit galt der Dank natürlich der gesamten Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner, welche per Email benachrichtigt werden.

 

Foto: O. Seifert