Wo wir sind, bist du sicher!

FCE Fanclub „Muhme“ aus Lößnitz gewinnt das 16. Andreas Zeise Gedenkturnier in der Silberstromhalle Schneeberg

IMG_4458Der Lößnitzer FCE Fanclub „Muhme“ konnte durch einen 2 zu 1 Finalerfolg im Neunmeterschiessen gegen den Gewinner unseres Sommerturniers „Hammerhart“ aus Auerbach im Erzgebirge den vom Fanprojekt gestifteten Wanderpokal gewinnen und holte sich somit bereits zum siebenten Mal die begehrte Trophäe. Es war bereits die 16. Auflage des, vom Fan-Projekt Aue e.V. organisierten, Turniers. Der Cupsieger stellte mit Kevin Arnold auch den besten Torjäger. Er erzielte 6 Treffer für sein Team. Als beste Torhüterin konnte sich Lisa Unger (Erzbrigade Jugend) auszeichnen, bester Spieler wurde Marek Barthold vom Turnierzweiten „Hammerhart“. Im Spiel um Platz drei setzte sich der „Guerillas Nachwuchs“ gegen den Vorjahresgewinner „Flotte Pinsel“ durch. Bei der Tombola, deren Erlös einem guten Zweck gestiftet wird, kamen 137 Euro zusammen. Das Team des Auer Fanprojekts möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.