Wo wir sind, bist du sicher!

Der Fanclub Guerillas gewinnt das 20. Andreas-Zeise-Gedenk-Turnier

Am letzten Februar Wochenende, lud das Fanprojekt Aue wieder zum Andreas-Zeise-Gedenk-Turnier, in die Silberstrom-Halle, nach Schneeberg ein. Nach dreijähriger Coronapause ging es nun mehr schon in die 20.te Ausgabe. Mit dabei 10 Freizeitmannschaften. In einem fairen und sportlich gut anzusehenden Hallenturnier, sicherte sich der Fanclub Guerillas, die begehrte Trophäe, zum sechsten Mal. Somit ist man nur noch einem Sieg weg, um mit dem Rekordsieger, Fanclub Muhme, gleich zu ziehen. Hier stehen bisher sieben Sieger in der Vita. Als bester Spieler wurde Janik Höfer (Sektion Auerbach) geehrt. Sebastian Rüffler von FK Aue 03, welche kurzfristig eingesprungen sind, wurde bester Torwart. Am treffsichersten war Ian Schenker vom Fanclub Mocca. (SC)

Platzierungen

  1. Guerillas
  2. Sektion Auerbach
  3. Koma Kolonne
  4. Fanclub Mocca
  5. FK Aue 03
  6. Erzbrigade
  7. BSG Wismut Aue
  8. Brigade Zwönitz
  9. Wismutadler
  10. Brigade Jugend

Bester Spieler:  Janik Höfer (Sektion Auerbach)

Bester Torwart:  Sebastian Rüffler (FK Aue 03)

Bester Torschütze:  Ian Schenker (8 Tore / Fanclub Mocca)

  

(Bericht und Foto´s: Steffen Colditz)