Wo wir sind, bist du sicher!

Auer Fanprojekt und die FCE Fanbetreuung suchen euren FCE-Spieler der Saison 20/21

Glück auf liebe Veilchenfans,
auch nach der Saison 2020/2021 möchten wir wieder zur traditionellen Umfrage des Auer Fanprojekts und der FCE Fanbetreuung aufrufen.
Wer war in der vergangenen Saison für euch persönlich der beste Veilchenkicker? Natürlich steht außer Frage, dass der schon frühzeitig erreichte Klassenerhalt ein Verdienst der gesamten Mannschaft ist. Aber dennoch habt ihr mit eurer Stimmabgabe die Möglichkeit euren persönlichen Lieblingsspieler noch einmal entsprechend zu würdigen.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder tolle Preise unter den 3 Gewinnern verlosen.
Also macht mit! Stimmabgabe ist bis zum Montag, den 31.05.2021 um 10:00 Uhr möglich!
Bitte beachtet, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnehmen kann.
Die Gewinner werden wir zu Beginn der neuen Saison auslosen und benachrichtigen!
Hier geht es zur Abstimmung: Wahl Spieler der Saison 2020/21