Wo wir sind, bist du sicher!

20 Jahre Fanprojekt Aue

Das Fanprojekt Aue wurde 1996 ins Leben gerufen und somit dieses Jahr 20 Jahre alt. Aus diesem Anlass möchten wir am 30.7.2016 gemeinsam mit euch feiern. Zu Beginn der Veranstaltung wird es ab 14 Uhr ein Fussballturnier um den Sylvia Kummer Gedächtniscup geben. Das Turnier spielen wir auf dem Bockauer Kunstrasenplatz. Im Anschluss daran findet die Abendveranstaltung im Festzelt am Sportlerheim Bockau anlässlich des zwanzigjährigen Bestehens statt. Dort werden ab ca. 20 Uhr die Siegerpokale des Turniers überreicht. Desweiteren wird es

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

neben einer Tombola, deren Erlös wie immer einem guten Zweck gespendet wird, auch eine Bilderpräsentation über zwanzig Jahre Fanprojekt Aue gezeigt. Zudem wird es neue Mottoshirts des Auer Fanprojekts geben, die extra für den Geburtstag angefertigt wurden. Neben jeder Menge Musik wird natürlich auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt sein. Zur Info: Es besteht die Möglichkeit im Gelände zu zelten. Also kommt vorbei und feiert mit uns gemeinsam bei hoffentlich bestem Wetter!!! Bis dahin. Euer Fanprojekt Aue.